Kostenloser Versand ab 50€

29,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-3 Tage

CLP-/REACH-Hinweise
Bitte beachten Sie die Gefahrenhinweise zu diesem Artikel. Mehr dazu.
Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr
Signalwort: Achtung!
Produktnummer: ATI-1613
Hersteller: ATI
Produktinformationen "ATI Essentials pro Set 2 x 2000 ml"
  • Enthält alle essentiellen Mengenelemente und Spurenelemente.

• Platzsparend, 2 x 2 Liter ersetzen 3 x 10 Liter herkömmliche Elementversorgung.

• Hoch konzentriert (27.300 °dKH u. 195.000 mg Calcium pro Set), direkt verwendbar.

• Fördert Korallenwachstum, Färbung und Vitalität.

• Perfekt für Anfänger und Profis.

Essentials pro ist ein revolutionäres Versorgungssystem. Durch unsere Erfahrung aus mehr als 20.000 Meerwasseranalysen konnten wir die Rezeptur der erfolgreichen Essentials weiter optimieren. Essentials pro versorgt Ihr Aquarium nicht nur mit allen Mengenelementen (inkl. KH, Ca und Mg), sondern auch mit allen essentiellen Spurenelementen (u.a. Eisen, Jod, Molybdän, Mangan, Vanadium und Zink) und trägt dazu bei diese fortwährend im optimalen Konzentrationsbereich zu halten.

Grundlagen der Dosierung

In der Regel werden die Essentials pro gleich stark verbraucht. In diesem Fall kann die Dosierung von Essentials pro 1 und 2 anhand des KH-Verbrauchs eingestellt werden. Verändert sich der Calciumwert mit der Zeit, sollte die Dosierung von Essentials pro 2 hingegen anhand des Calciumverbrauchs eingestellt werden.

Clever kombiniert, lästiges Ansetzen entfällt

Mit Essentials pro ersetzen Sie 3 x 10 Liter herkömmliche Elementversorgung. Alle relevanten Elemente befinden sich bereits in den beiden Flaschen Essentials pro und müssen nicht mehr einzeln eingewogen werden wie bei herkömmlichen Versorgungssystemen. Das Konzentrat in Laborqualität kann zudem sofort dosiert werden und muss nicht verdünnt werden.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

CLP-/REACH-Hinweise
Symbole
Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr GHS07 - Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr
Signalwort
Achtung!
Gefahrstoff​richtlinien
H319: Verursacht schwere Augenreizung.
Vorsorgliche Richtlinien
P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P264: Nach Gebrauch gründlich waschen.
P280: Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz/Gehörschutz/ tragen.
P305 + P351 + P338: BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.
P337 + P313: Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen.